Der Februar ist rum!

Das ging ja schnell! Zwar ist der Februar per Definition eh recht kurz, aber dass die Zeit so verfliegen würde, habe ich dann auch nicht gedacht. Und die ersten zwei Wochen des März liegen auch schon fast wieder hinter uns. Es ist also mal wieder Zeit für ein kurzes Resumé:

Das neue Canyon Inflite AL SLX 6.0 Race ist da und hat inzwischen schon fast 800km auf der Uhr. Das Gerät macht richtig Spaß! Im Februar waren damit schon ein paar geile Touren und ein paar mal Bike2Work möglich. Leider ist der März im Moment, was das Wetter angeht, weniger gnädig.

Trotzdem - man kann auch auf der Rolle Kilometer machen! Der aktuelle Zähler steht bei 2.300km (davon ~1.900km draußen!) und ich bin nicht mehr weit weg von der Soll-Erfüllung. Dazu passend entwickelt sich auch das Fahrer-Gewicht weiter nach unten. Ich bin optimistisch, dass ich das selbst gesteckte Ziel zum zum Start der bikeTRANSALP in 127 Tagen erreiche.

Was gibt's noch? Ach ja! TA19.DE! Vor zwei Jahren hat Andrea (www.andreakocht.de) die bikeTRANSALP Berichterstattung aus der Ferne via Twitter übernommen. Ich hab ihr SMS geschickt und sie hat aus den ihr vorliegenden Infos einen Livebericht gestrickt. Hier könnt Ihr das nochmal nachlesen. Ich kriege heute noch eine Gänsehaut ;) Dieses Jahr werden wir etwas ähnliches machen. Da Andrea zur Zeit der bikeTRANSALP leider auf einer Nordkap-Kreuzfahrt und daher offline ist, versuchen wir (mal sehen, wer dieses wir am Ende ist), Euch über Instagram auf Stand zu halten. Und da nicht jeder ein Instagram-Konto hat und/oder haben will, habe ich auf TA19.DE einen Insta-Aggregator online gestellt. Schau mal vorbei, dann weißte, was ich meine...

Wo Du gerade sagst "Hundebiss"! Alles gut! Verheilt!